Direkt zum Inhalt

Mitgliederbeitrag 2021

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch hiermit darüber informieren, das gemäß unserer neuen Satzung heute die Beitragsrechnungen für das laufende Jahr 2021 erstellt wurden und Euch diese nun via E-Mail bzw. Post zugestellt werden.

Wir möchten Euch bitten diese dann entsprechend innerhalb der nächsten 14 Tage zu begleichen.

Wichtiger Hinweis:

Bitte überweist nur noch genau die Summe die auch in der Rechnung steht (um Probleme bzgl. der Gemeinnützigkeit zu vermeiden) und verwendet als Verwendungszweck unbedingt die Rechnungsnummer und Euren Vor- & Nachnamen. Teilzahlungen wie bisher sind ausgeschlossen.

Beachtet bitte außerdem, das wir eine neue Bankverbindung haben. Wer bereits das Lastschriftverfahren nutzt, sollte bitte sicherstellen das der Betrag in den kommenden Tagen auch abgebucht werden kann.

Eine Zahlung via Paypal ist leider aktuell nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Sollte es dazu noch Fragen geben, könnt Ihr Euch gerne per Email an an uns wenden.

Euer Vorstand

Möchtet ihr weitersagen? Könnt ihr: