Direkt zum Inhalt

Ergebnisse der Mitgliederversammlung

Liebe Hundefreunde,

wie Ihr alle ja wisst, hat am Samstag den, 28.11.2020 unsere Mitgliederversammlung stattgefunden. Da in dieser auch ein paar Punkte beschlossen wurden, welche nicht nur die Mitglieder betreffen, wollen wir Euch hiermit darüber informieren.

Neue Satzung

Es wurde in der Versammlung die Neufassung / Ablösung der bisherigen Satzung durch eine komplett neue Vereinssatzung beschlossen.

Hinweis:

Wir werden die neue Satzung sobald diese beim Vereinsregister eingetragen ist, auf unserer Internetseite erneuern. Wer diese im Vorfeld schon lesen möchte kann dies unter http://inselhunde-schoeneberg.de/Satzungneu.pdf tun.

Neuer Schriftführer

Wir freuen uns, an dieser Stelle auch mitteilen zu können, das die Aufgabe des Schriftführeres zukünftig Herr Günther Wesker übernehmen wird.

Hinweis:

Wir werden Herrn Wesker für alle die ihn nicht kennen, in Kürze noch separat vorstellen.

Alles weitere findet Ihr im Mitgliederbereich

Wer Fragen dazu hat kann sich jederzeit gerne an uns wenden.

Euer Vorstand

Möchtet ihr weitersagen? Könnt ihr: